Das Fest ist vorbei, Ihr habt Euch getraut -
Zurück bleiben viele schöne Erinnerungen!
Damit ist die Arbeit der Hochzeitsredaktion beendet.
Der Hochzeitskalender ist ebenfalls veröffentlicht.

Jetzt liegt es an Euch, liebe Julia, lieber Stephan,
Euer Leben mit neuen Geschichten zu füllen...

...dann bekommt Ihr vielleicht in 50 Jahren
die 2. Auflage!

Hinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung zu anderen Internetseiten keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Verantwortlich für die Gestaltung und den Inhalt dieses Internetauftrittes sind:
Andreas und Anke Baumann, 12. August 2004