Die kirchliche Trauung fand am 3. Juli 2004 im malerischen Wangen im Allgäu statt.
Das Brautpaar wurde vom Hochzeitstützpunkt in Hatzenweiler zu einer 4km langen Kutschfahrt abgeholt.

 


 

Die Hochzeitsmesse in St. Martin in Wangen faszinierte wohl alle Hochzeitsgäste!


 

Beim Sektempfang vor der Kirche wurden Blumen gestreut und gute Gespräche geführt!




 

Die standesamtliche Trauung fand bereits am 12. Dezember 2003 im romantischen Weinheimer Schloss statt.


  Auf dem Weg ins Schloss riss plötzlich der Himmel auf!
Ein strahlend blauer Himmel zeigt uns sein freundliches Gesicht.

  Der Brautstrauß mit Julias Lieblingsblumen:
rote Rosen, was auch sonst!

  Kurz vor der standesamtlichen Trauung waren dann doch alle etwas nervös. Auch die beiden Trauzeugen Katrin Boch und Gregor Deninger.

  Das Weinheimer Schloss hat ein prunkvoll eingerichtetes Trauzimmer. Seit über 100 Jahren werden hier die standesamtlichen Trauungen vollzogen.

  Nun war es geschafft: Julia streifte den Ring zärtlich über Stephans Finger...
Gemeinsam – unser ganzes Leben lang!

  Unter einer 400 Jahre alten Eiche erhoben wir das Glas auf das Brautpaar!

  Anschließend feierten alle fröhlich im Gemeinezentrum in Mannheim!

  Die Mutter der Braut hatte eine bezaubernde Atmosphäre geschaffen! Ein fürstlich gedeckter Kaffeetisch, ...

 

...das Motto von Braut und Bräutigam als Kunstwerk an der Wand!
Ein solches Fest sollte eigentlich nie zu Ende gehen!